logo
logo



Willkommen  in meiner Welt als „Senior Expert“.
Senior Expert, diese Rolle fällt einem auf ganz natürliche Weise zu.
Der Unternehmer mit mehr als 42 erfolgreichen Berufsjahren wird zum Experten, der sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben will.

Das Leben war meine Hochschule. Mein Reichtum ist mein Wissen, mein Können, meine Erfahrung, meine Talente, eine Ressource, die ich vor allem tollen Menschen und Wegbegleitern, Trainer und Kooperationspartnern auf der ganzen Welt verdanke.
Engagieren möchte ich mich besonders gerne in zwei Bereichen.

Zum einen in der Beratung von Weingütern, vor allem im Privatkundengeschäft und das zusammen mit meinen verbündeten Experten. Man kann nicht alles können.
Zum anderen als Weinpoet mit meinem besonderen Talent für Texturen rund um den Wein.

Selbständigkeit ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Deshalb macht es Sinn sich von einem Senior Experten beraten zu lassen, denn Kompetenzverbund ist der Schlüssel zum Erfolg.

Hans Georg Dörr


Impressum SCHULSTRASSE 11 · 55459 ASPISHEIM · TEL.: (06727) 229 484 · Mobil: 0171 614 9015 · FAX: (06727) 229 502 · INFO@DOERR–SENIOREXPERT.DE